Direkt zum Inhalt springen
Optische Täuschung: wie in Bewegung erscheint das Vasenobjekt Euphoria von Rosenthal meets Versace.
Optische Täuschung: wie in Bewegung erscheint das Vasenobjekt Euphoria von Rosenthal meets Versace.

News -

Rosenthal meets Versace - Euphoria

Rosenthal meets Versace Euphoria
Als Blickfang für den Interior Bereich präsentiert Rosenthal meets Versace die neuen Euphoria Vasen in limitierter Auflage, handwerklich anspruchsvoll aus feinstem Porzellan gefertigt. Inspiriert von der Idee eines rotierenden, mythischen Medusenkopfes, verkörpert jede der Vasen ein anderes Bewegungstempo. Dabei sind die Gesichtszüge der Medusa mal prominent hervorgehoben, mal fällt der Blick stärker auf die schlangenartigen Haare. In der dritten und schnellsten Variante wird die Bewegung durch horizontale Linien hervorgehoben, die nur noch die Kontur des Gesichtes erahnen lassen.
Die Vasen sind in Weiß und Gold als Dreierset erhältlich. Der langsam drehende Medusenkopf ist zudem einzeln in Weiß und Gold erhältlich. Jede Vase erhält im Zuge der Limitierung eine Nummerierung auf der Unterseite. Die Vasen gibt es zudem in Formation als einzigartiges Objekt.

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Barbara Stockinger-Torelli

Pressekontakt PR Manager PR & Communication +49 1704138510

Zugehörige Meldungen

Rosenthal Highlights auf der Maison & Objet 2019

Von extrovertiert über extravagant bis extra-opulent reicht die Bandbreite der Produkte, die Rosenthal auf der Designschau Maison et Objét vorstellt. Bienvenue à Paris!
Rosenthal Cilla Marea
Inspiriert von der rauen Schönheit der Meere und den Männern, die der See trotzen, entwarf der italienische Tattoo-Künstler Pietro Sedda unter seinem Label The Saint Mariner für Rosenthal beeindruckende