Pressemitteilung -
Porzellan-, Glas- und Edelstahlneuheiten auf der Maison & Objet in Paris
Von Avantgarde bis Opulenz – Rosenthal, Rosenthal meets Versace und Sambonet Neuheiten 2017
Jedes Jahr entwickelt Rosenthal in Zusammenarbeit mit großen Designern und jungen Talenten Kollektionen, die Zeitgeist und Zeitlosigkeit auf unübertreffliche Weise miteinander verbinden. Auf der Maison & Objet faszinieren die avantgardistischen Rosenthal Vasen Geode, Fondale, Ode und Riite, und laden dazu ein, Blumen und Blüten einer Performance gleich zu Kunstwerken zu arrangieren. Rosenthal meets Versace glänzt mit der neuen Service-Kollektion I love Baroque und Sambonet begeistert mit veredelten Bestecken, neuen Messern und Pfannen sowie einer ganz besonderen Kollektion kostbarer Accessoires.
Entdecken Sie diese und weitere Neuheiten online in unserem Pressebereich oder besuchen Sie uns in Paris, Halle 5A / Stand O54 - P53.
Themen
Kategorien
Heute wie zur Gründung vor mehr als 135 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Form, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut made in Germany sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.
Die neue Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstisch, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie etwa Kleiderhaken aus farbigem Porzellan und Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.