Direkt zum Inhalt springen
RmV_Kaleidoscope_White_Schale_29_cm

Bild -

RmV_Kaleidoscope_White_Schale_29_cm

©Rosenthal GmbH
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
©Rosenthal GmbH
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
6720 x 4480, 2,14 MB
Download

Kategorien

Kontakt

Barbara Stockinger-Torelli

Pressekontakt PR Manager PR & Communication +49 1704138510

Zugehörige Meldungen

Die „Versace Jungle Animalier“ Kollektion von Rosenthal meets Versace verbindet den berühmten „Jungle“-Print mit tierischen Mustern und traditionellen Medusa-Akzenten.

Die Rosenthal meets Versace Neuheiten auf der Ambiente 2020

Die neuen Rosenthal meets Versace Kollektionen feiern kultige Dschungel-Prints, eklektische Muster und die hohe Kunst des Schenkens.

Tableware Kollektion Versace Jungle Animalier
Geschenkekollektion Versace Jungle
Weihnachtskollektion Barocco Holiday
Medusa Colours bestehend aus Brot- und Wandtellern in verschiedenen Farben
zwei neue Statement Pieces der Kaleidosc

Weiß, Gold oder nur mit einem goldenen Akzent: die Rosenthal meets Versace Schale Kaleidoscope zieht die Blicke auf sich, egal in welcher Ausführung.

Rosenthal meets Versace - Kaleidoscope

Rosenthal meets Versace - Kaleidoscope
Die neue Medusa Schale „Kaleidoscope“ aus hochwertigem Porzellan interpretiert den ikonischen Versace Medusa Kopf auf junge und extravagante Art. 36 filigran ausgearbeitete Medusen-Reliefs zieren die Schalen und machen die limitierten Objekte zu einem Statement Piece in jedem Interieur. Die Herstellung stellt höchste Ansprüche an die Kunst der Porzellan